Neue Tragetücher von Pollora und Oscha

Hallo zusammen,

still und leise haben sich zwei tolle Marken bei mir ins Sortiment geschlichen. Pollora und Oscha können nun Live getestet und gekuschelt werden.

Vor allem bei Pollora gibt es eine schöne Auswahl: von feiner (nicht kratzender) Wolle über ein tolles, festes, brockentaugliches „Biest“ (fast 300 g Flächengewicht, ist nicht Anfängergeeignet, aber genial für schwere, große Kinder) bis hin zu Dots in Denim Look oder als Polka Passion in Grün/ Blau ist einiges dabei.

IMG_7119Pollora lässt übrigens in Deutschland weben und hat zusätzlich eine eigene „Handweberin“ angestellt, die exklusiv tolle Handwovens webt.Ich durfte kürzlich einen dieser Pollora Regenbögen einige Tage Urlaub in Leverkusen verschaffen. Unglaublich! Fest und weich zugleich, ein absoluter Traum für alle Tücherfreunde.IMG_7547

An der Vielzahl der neuen Tücher merkt ihr: Pollora hat mich völlig überzeugt und bei dieser Marke findet jeder das passende Tuch. Die Tücher bzw die Muster erzählen immer tolle Geschichten und man merkt hier entwerfen die Designer nicht nur ein Tuch, sondern Sie leben die Geschichte.

Auch neu im Tragetuch Sortiment ist ein Traum von Oscha eingezogen. In der Shortiegröße 3 und trägt den klangvollen Namen: Gruidae Ignis liebevoll Igor abgekürzt. Bei Shorties merke ich immer mehr, wieviel man letztlich mit Ihnen Binden kann.

Ich biete übrigens Shortie- Workshops im Cafe Fabelhaft nach Absprache an. Wenn ihr zwischen 2 und 4 bindeerfahrenen Freundinnen seid, meldet euch gerne. Individuell zeige ich euch verschiedene Shortie Bindeweisen.

Zurück zu Oscha: gekämmte Baumwolle in einem Orangerot und Lila. Es bindet sich fantastisch und eingetragen wurde es im Urlaub am Strand.

IMG_7462Und mit diesem Urlaubsbild verabschiede ich mich und lade Euch zum Träumen ein…..warmer Sand an den Füßen und eine frische Brise, gemeinsam mit dem Tragling gekuschelt und Freiheit und Weite spüren….

Lasst es euch gut gehen und eine wunderbare Tragezeit.

Herzliche Grüße

Eure Steffi

 

 

 

Comments are closed.