Trageberatung-Lev macht eine Pause

Ihr Lieben, die Trageberatung Lev meldet eine Pause bis voraussichtlich Ende April an. Da ich in Teilzeit wieder in meinen alten Job einsteige, möchte ich mir und vor allem meiner Familie erstmal die Zeit geben sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ab Ende April wird dann auch wieder die Trageberatung dazu kommen. An welchen Tagen und in welchen Umfang wird sich dann zeigen. Gerne möchte ich euch in der Zwischenzeit meine lieben Kolleginnen von dem Netzwerk „Trageberatung im Bergischen“ http://www.trageberatung-im-bergischen.de/ ans Herz legen. Tolle Frauen die Ihren Job ebenfalls mit viel Liebe und Leidenschaft anbieten. Oder schreibt mich gerne an und ich helfe euch eine passende Beraterin in eurer Nähe zu finden. Ich freu mich wenn ihr mir trotz der Pause treu bleibt und hoffe auf euer Verständnis „smile“-Emoticon Ganz liebe Grüße und bis bald-eure Steffi

Comments are closed.