Ab 01.06. wieder da…

Psssssst…..da bin ich wieder. Jucheee nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich bald wieder starten. Ab dem 01.Juni bin ich wieder da und freue mich auf auf. Da ich allerdings nicht mehr soviele Beratungen machen kann wie früher, werde ich bei zu langer Wartezeit weiterhin an meine Kolleginnen verweisen. Daher: Wenn ihr unbedingt zu mir wollt oder einen bestemmten Termin im Auge habt, meldet Euch gerne rechtzeitig.
In diesen Post gehört auch ein liebes und dickes DANKESCHÖN an meine lieben Kolleginnen die mich so toll vertreten haben. Ich hab so tolle Feedbacks bekommen und daher Danke!!!!
So ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und freue mich wieder auf Beratungen, wo es diese magischen Momente gibt und die Babys seelig einschlafen und die Tragehilfe schlafend „abgebaut“ wird…..„smile“-Emoticon

Comments are closed.