Gästebuch & Grüße

Ihr hattet eine Beratung? Ihr wollt ein Tragebild von Euch zeigen oder einfach nur nette Grüße hinterlassen? Dann habt ihr hier den nötigen Raum zum austoben:-)

(Ich behalte mir vor Werbung jeder Art oder sonstige Unpassende Kommentare und Bilder zu löschen)

Kommentare (19)

  1. Liebe Steffie
    Ich freue mich sehr auf eine schöne Zusammenarbeit. Es erwarten uns sehr spannende Zeiten.
    Wir bringen Leben in die Baby/Kleinkind/Family Welt aus Leverkusen.
    Deine Tünde

    • Stefanie Roth

      Danke Dir liebe Tünde…. ich „scharre“ schon mit den Tüchern und freu mich auch auf eine tolle Zeit…(und freu mich schon darauf bald mehr zu verraten:-)) bis bald und liebe Grüße Steffi

  2. Sabrina

    Liebe Steffi,

    vielen Dank für die tolle und geduldige Beratung. Du hast mir die Unsicherheit genommen und durch den Verleih der Emeibaby haben wir nun endlich die richtige Trage gefunden und sind begeistert. 🙂

    Ein Lob auch an deine informative Website und facebook-Seite.

    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Sabrina

  3. Anja H

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für deine super Trageberatung. Jetzt hat auch mein Mann endlich eine Tragehilfe gefunden, mit der er unseren kleinen Mann durch die Welt tragen kann. 😉
    Für mich war es sehr interessant zu sehen, wie man ein Tuch richtig verwenden kann.
    Viele Grüße
    Anja

    • Stefanie Roth

      Liebe Anja, das freut mich total:-)Euch eine wunderbare, entspannte Tragezeit und viel Freude beim Tragen und dem kleinen beim getragen werden:-)
      Alles Liebe euch Steffi

  4. Tanja

    Liebe Stefanie,
    ich bin so froh, dass ich Deine Trageberatung angenommen habe. Dafür musste allerdings mein Kind erst 15 Monate werden und mein Rücken brennen wie Feuer! 🙂 Dennoch kann ich schon nach einer Woche Emeibaby Toddler Plus tragen sagen, dass sich die Anschaffung und auch, wenn es echt teuer ist sehr, sehr, sehr gelohnt hat. Auf allen etwas längeren Wegen schnappe ich mir die Trage von der Garderobe und lasse unsere Tochter „reinhüpfen“. Auch zum tragen in den Tagesschlaf ist sie perfekt. Ich habe direkt beim allerersten Mal nur 10 Minuten tragen müssen und das Kind schlief tief und fest. Sogar so fest, dass ich sie ohne Probleme „rausschälen“ konnte und ins Kinderbettchen ablegen konnte. Ich danke Dir sehr für Deine Beratung und hätte nicht gedacht, dass dies mir so gut tut. Du bist ein sehr symphatischer, angenehmer Mensch und ich kann nur allen Müttern und natürlich auch den Vätern einen Termin bei Dir ans Herz legen. Probiert es aus. Es lohnt sich auch noch, wenn die Mäuse schon etwas mehr wiegen als ein Neugeborenes. Denn selbst wenn sie schon laufen können, wollen sie doch noch mal gern aufn Arm. Vor allem, wenn sie krank sind oder auch zahnen. Bestes Mittel: Trage Dein Kind mit einer Tragehilfe und geb ihm Nähe und ganz viel Liiiieeeebeee! 😉
    Danke nochmals und fühl Dich gedrückt.
    Tanja und Familie

    • Stefanie Roth

      Liebe Tanja, vielen Dank für dein tolles Feedback und ich bin froh, das ich euch helfen konnte. Ja es stimmt: Tragen macht nicht nur bei den kleinen Sinn, sondern oft und gerade wenn die Mäuse größer sind und trotzdem viel Kuscheleinheiten haben wollen….. Alles Liebe euch

  5. Bianca

    Vielen Dank für die nette, unkomplizierte Beratung.
    Hat wirklich Spass gemacht.
    Wir warten jetzt schon gespannt auf die bestellte Emeibaby und freuen uns sie bald ausgiebig nutzen zu können.

    Viele Grüsse von Stefan, Fiona und Bianca

  6. Ida, Carmen und Ronny

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für Deine tolle Beratung und Deine Tipps. Die Osteopathin haben wir aufgesucht und die Blockade beseitigen lassen. Wir üben fleißig binden und die Emai ist auf dem Weg zu uns. Am Wochenende geht’s dann auf den ersten Tragespaziergang.

    Viele Grüße von Ida, Carmen und Ronny

    • Stefanie Roth

      Ihr lieben 3:-)
      wie toll, das ihr das habt abklären lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Tragen und wunderbare Momente mit eurer zuckersüßen Ida. Meldet euch bei Fragen gerne jederzeit und lasst euch weiter so toll von eurem Bauchgefühl leiten.
      Ganz herzliche Grüße Steffi

  7. Mona, Simon und Philippa

    Liebe Steffi,
    wir sind so froh, dass Du bei uns warst. Wir hatten das Tragen schon abgeschrieben, weil unsere Kleine in der vorhandenen Trage nur noch schrie. Durch Deine Hilfe haben wir nun wieder ein Tragebaby das die ersten Testspaziergänge komplett verschlafen hat:-) Auch der Hund freut sich, da wir nun wieder seine KIWA-untauglichen Lieblingsstrecken nutzen können. Wir empfehlen Dich gerne weiter.
    Liebste Grüße,
    Mona Simon und Philippa

    • Stefanie Roth

      Vielen, vielen Dank für euer tolles Feedback. Ich freu mich das es allen 2 und 4 Beinern bei Euch wieder zum entspannten Alltag verhilft.
      Alles Liebe für euch und eine wunderbare Tragezeit Steffi

  8. Annette

    Liebe Steffi,
    vielen Dank nochmal für deine tolle Beratung.
    Obwohl der kleine nun 13 monate alt ist, haben wir heute zb die Trage mal wieder benötigt und sie hat Wunder geholfen in einer schwierigen Phase.
    Ich bin immer noch sehr glücklich über die Trage.

    VG

  9. Nina

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für deine kompetente und nette Beratung!
    Wir üben fleißig die Rücken-Trageweise und Jannes findet es toll!
    Der Vormittag mit dir und Hotte hat uns sehr viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Nina und Jannes

    • Stefanie Roth

      Liebe Nina, danke Dir-mir hat es auch Spaß gemacht und du und dein süßer Sohn, Ihr seid ein tolles Team….Macht weiter so:-)
      Alles Liebe Steffi

  10. Hartmann

    Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für deine tolle und kompetente Beratung! Seid ich meine neue Trage (die Gysol von Mirasol) habe, macht mir das Tragen wieder richtig Spass 🙂 Und mein Sohn genießt es auch – TOP!
    Ich kann dich in allem einfach nur Weiterempfehlen!
    Und an euch, liebe Muttis und Papas, wenn ihr die Möglichkeit habt eine Trageberatung zu bekommen, dann nutzt diese. Es gibt so viele verschiedene Tragesysteme auf dem Markt – die erst beste Trage ist nicht immer perfekt für einen selber. Ich hatte vorher ein Ergobaby von meiner Freundin geschenkt bekommen, da ich aber eine ganz andere Statur als sie habe, hat die Trage nie zu mir und meinen Kindern gepasst. Und die Bindetechnik vom Tuch hat mir irgendwann zu lange gedauert. Erst beim zweiten Kind habe ich mir dann eine Beratung gegönnt…
    Fazit von mir – EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.