Preise

Preise gültig ab: 01.03.2017

Ich arbeite nach einem Stundensatz. Die erste Stunde wird voll berechnet, danach rechne ich im 15 Minuten Takt ab.

Einzelberatung Montag- Freitag : 35,-Euro/ Stunde

Einzelberatung Wochend- und Feiertags: 45,- Euro/ Stunde

Die Einzelberatung ist individuell auf euch als Familie abgestimmt. Je nach Fragen und Bindeversuchen dauert Sie ca 1,5-2 Stunden. Gerne können an der Beratung auch der Partner oder zB die Großeltern teilnehmen, sofern es einen gewissen Rahmen nicht überschreitet. Allerdings kann dadurch die Beratung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da auch meist verschiedene Fragen auftreten.

Achtung: Es entstehen manchmal Wartezeiten von 4-6 Wochen bis zum Termin. Gerne nenne ich euch sonst Kolleginnen die ggf schneller einen Termin frei haben.

Geschenkgutscheine stelle ich gerne individuell aus

 

An+ Abfahrt ab dem 1. KM 0,30 Cent/gefahrenen Km nach Google Maps.

Ich bitte um Barzahlung im Anschluss an die Beratung. Ihr erhaltet sofort eine Quittung und am Abend eine Rechnung per Mail.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.